Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschloch des Monats
  Kommentierer des Monats
  Weisheit des Monats
  Unwort des Monats
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos



http://myblog.de/blackpenis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fondue

Heut gab es lecker Fondue. Die Männer unter uns steckten ihre Schwänze schön tief in den heißen Käse und ließen es danach von Frauen abschlecken. Den restlichen Käse schütteten sie sich in ihre Fotzen.
Das ganze wiederholten wir dann noch mit heißer Scheiße, mit heißem Erbrochenem und mit glühendem Muschisaft. Es war wunderschön.
Übrigens hat mir Johannes Heesters heute erzählt, dass sein Anwalt ein dreckiges Arschloch ist, welches unwürdig ist überhaupt zu existieren. Mit solchen Leuten hätte man früher kurzen Prozess gemacht.
27.6.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung