Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschloch des Monats
  Kommentierer des Monats
  Weisheit des Monats
  Unwort des Monats
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos



http://myblog.de/blackpenis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kot im Überfluss

Heute schissen wir uns alle gegenseitig ins Maul. Es war herrlich, erst den wunderbaren Kot von Eugen und danach die ranzige Kacke von Johannes Heesters zu schlürfen. Alice Schwarzers Kot hatte eine leicht nussige Note und der von Maratzufax schmeckte nach Waldmeister. Mr. Spanky durften wir alle einmal übers Gesicht lecken. Es schmeckte göttlich.
Auch eine ordentliche Portion Harn gabs noch übern Kopf gegossen. Ich glaub es war die beste Fäkalparty, die ich je gefeiert habe.
Zum Schluss steckten wir uns noch alle den Finger in den Hals und göbelten und gegenseitig in den Genitalbereich. Es war wunderschön.
25.6.06 19:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ali Anal und die 40 Sackratten (25.6.06 20:12)
Einfach traumhaft!


LOLOLOLOL (26.6.06 14:11)
Wichsen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung