Startseite
  Über...
  Archiv
  Arschloch des Monats
  Kommentierer des Monats
  Weisheit des Monats
  Unwort des Monats
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos



http://myblog.de/blackpenis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hass

War einen Monat lang im Urlaub Stopp Es war schrecklich Stopp Als ich wieder kam war Internet gesperrt Stopp Muss kacken Stopp Bis morgen Stopp
7.8.06 20:09


?

Einen Erfahrungsbericht von Italien kann ich noch nicht geben.
Zu stark sind die Schmerzen der Erinnerungen an die letzten Wochen.
Am Tag meiner Abreise quälte mich jedoch eine Frage, die mir bis heute noch nicht aus dem Kopf gegangen ist. Nicht einmal meine besten Freunde fanden eine Antwort darauf. Es ist eine Frage, die wohl schwieriger zu beantworten zu sein scheint als die Frage nach dem Warum.
- Heißt es: ein Socken oder: eine Socke? -
Bitte schreibt mir ein Kommentar mit Begründung. Die Sehnsucht nach einer Antwort zerreißt mich!
8.8.06 21:01


Die Entdeckung

Gestern ist mir etwas aufgefallen, was mein Weltbild völlig verändert hat. Meine Zweifel darüber, dass irgendetwas in naher Zukunft geschehen wird, werden immer größer. Böses ist im Gange und die Welt verändert sich.
Seht es euch selbst bei meinen Fotos an.
10.8.06 17:21


Bamboocha!!!

Gestern wollte ich einfach nur über das Sockenproblem philosophieren, auf welches ich immer noch keine anständige Antwort gefunden habe. Nebenbei habe ich meine Urinbecher ausgetrunken, welche ich im Urlaub gesammelt hatte.
Doch dann wurde mir plötzlich ganz anders. Mir schwanden die Sinne und alles drehte sich. Mir wurde klar, dass ich nicht meine Urinbecher getrunken hatte sondern "nur" Fanta. Doch die enorme Überdosis von dieser zauberhaften Flüssigkeit versetzte mich in einen Zustand der weit über das Bamboocha hinausging.
Die Erleuchtung überkam mich. Der Sinn des Lebens wurde mir bewusst. Trotz dieser Erkenntnis blieb die Frage auf das Sockenproblem unbeantwortet. Ich brauche einfach eure Hilfe. Ich werde euch auch deswegen an dieser Stelle den Sinn des Lebens verraten. Der Sinn des Lebens ist "BlackPenis" got kicked from Server by "myblogadmin" unholy content discovered.
11.8.06 20:08


Geben sie es auf!

Hier passiert nichts mehr!
Echt jetzt.
Aber.....
keine Sorge!




Ich hab gehört es soll bald ein neues Blog geben...





Infos dazu nur hier auf dieser Seite.
22.8.06 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung